Projektbeschreibung

Corporate Identity, Logo, Visitenkarten, Geschäftsdrucksoerten, Deckenbanner, Webdesign, Umsetzung Homepage, programmierte individuelle Kursverwaltung

Projektdetails

Mag. Dr. Karin Graser-Döll

Geschäftsführerin

Mit großem persönlichen Einsatz designte mir Frau Majewski in unglaublich kurzer Zeit Visitenkarten, Briefpapier, Kuverts und Blöcke. Auch ein Deckenbanner, den ich sehr kurzfristig für einen beruflichen Termin benötigte, war innerhalb weniger Tage fertiggestellt. In weiterer Folge entwickelte sie für mich ein passendes Homepage Design, das ebenfalls meiner vollsten Zufriedenheit entsprach.

Frau Majewski ist sehr engagiert, hilfsbereit und vor allem äußerst kompetent. Durch die direkte Interaktion zwischen mir und Frau Majewski konnten Unklarheiten und Fragen schnell und problemlos geklärt werden.